Mit Investitionen ins neue Jahr

12.12.2018

Für uns geht ein tolles erstes Jahr zu Ende und wir sind stolz darauf, dass wir unseren Klienten und Mandanten auf so vielen Wegen weiterhelfen konnten. Um auch 2019 voll durchstarten zu können, haben wir uns dazu entschieden einige umfangreiche Investitionen auf uns zu nehmen.  

Zurückblickend dürfen wir bis heute über einhundert Anfragen zählen, die uns in diesem Jahr erreicht haben. Um unserem hohen Anspruch an unsere Dienstleistung gerecht zu werden, konnten wir dabei leider nicht alle Anfragen annehmen und mussten vor allem im Herbst diesen Jahres einige Projekte ablehnen.

Damit wir 2019 jedoch den wachsenden Anfragen weiterhin gerecht werden können, haben wir uns dazu entschieden sowohl in unsere IT als auch im personellen Bereich im Vorfeld umfangreiche Investitionen vorzunehmen. So freuen wir uns 2019 auf eine Erweiterung unseres Teams und dabei auf eine tolle uns ganz sicher spannende Zusammenarbeit. 

Außerdem haben wir unsere Sourcingplattformen erheblich ausgebaut und greifen ab sofort auf mehr vor allem fachspezifische Netzwerke zurück.

calculator-385506_1920