Systemadministrator/in

Sie suchen etwas Besonderes? Vielleicht ist der hier ausgeschriebene Arbeitsplatz in einer topmodernen und mehrfach ausgezeichneten Steuerkanzlei genau das, was Sie suchen. In einem Green-Building mit bester Verkehrsanbindung, zentraler Lage und kostenlosen Parkplätzen für die Mitarbeiter beziehen Sie ein modernes und hochwertig eingerichtetes Büro. Gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren individuellen Wohlfühlfaktoren, schließen Sie sich internen Sportgruppen an, arbeiten Sie immer wieder einmal im Homeoffice und nehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit großen Entscheidungsspielräumen auf.

 

Ihre neue Tätigkeit

Sie übernehmen eigenverantwortlich die Systemadministration des gesamten Unternehmens mit mehreren Standorten:

  • Sie organisieren und entwickeln die gesamte Systemlandschaft, inkl. Firewall-Administration und der Installation von Betriebssystemen und Software
  • Sie setzen Datensicherungskonzepte um
  • Sie stehen Mitarbeitern bei Fragen und Anwendungsproblemen lösungsorientiert zur Verfügung – bedarfsweise lösen Sie dabei Problem mittels der Remote-Ebene
  • Im Bedarfsfall unterstützen Sie auch Mandanten bei der Einrichtung von Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kanzlei
Ihre Voraussetzungen

Sie bringen die Kenntnisse mit, um zeitnah die Aufgaben als Systemadministrator eigenverantwortlich und umfassend wahrnehmen zu können:

  • Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position wirken und sind erfahren in der Wartung und Entwicklung von Systemlandschaften
  • Sie bringen umfassende Kenntnisse in den Bereichen SQL-Server, Active Directory, MS-Exchange und den MS-Office Produkten mit
  • Sie haben Erfahrungen im Umgang und Aufbau von Ticketsystemen
  • Sie haben ein gutes Verständnis für Netzwerkprotokolle
Ihr neuer Arbeitgeber

Die Steuerkanzlei beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten und zeichnet sich durch eine geringe Fluktuation und eine sehr positive Unternehmenskultur aus. Die Mitarbeiter profitieren von Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude, einer sehr guten Verkehrsanbindung (sowohl mit dem PKW als auch mit den ÖVM) freien Getränken und Obst sowie der zentralen Lage mit mit vielen Restaurants, Bäckern und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Unternehmensnähe.

Die Position umfasst neben einer sehr guten Gehaltsstruktur zusätzlich ein 13. Monatsgehalt, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit remote im Homeoffice zu arbeiten, einer individuellen Personal- und Laufbahnentwicklung, hochwertiger Ausstattung und sehr flexiblen Arbeitszeiten.

Jahresbruttogehalt

50.000 € bis 65.000 €

Arbeitszeit

Vollzeit (39h)

Unbefristeter

Arbeitsvertrag

 

Unternehmensgröße

über 200 Mitarbeiter

 

flexible

Arbeitszeiten

 

Vorsorge

betr. Altersvorsorge

 

Getränke & Obst

kostenlos

Entscheidungsspielraum

sehr hoch

Parkplätze

direkt vor dem Eingang

 

ÖVM

Busstation 4 min. entfernt

 

Sportgruppen

(z.B. Laufgruppen) von den Mitarbeitern nutzbar

 

13. Monatsgehalt

zur Weihnachtszeit

 

Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21

eMail: m.wickert@jarl-skand.de

 

Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.