Steuerfachangestellte/r

Wenn Sie morgens auf die Arbeit kommen, sich umschauen und immer noch den Eindruck haben, von Zombies umringt zu sein, wird es höchste Zeit das Gruselkabinett zu verlassen!

Unser Kunde, eine junge expandierende Steuerkanzlei, bietet seinen MitarbeiterInnen alle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und sorgt mit vielen zusätzlichen Highlights dafür, dass Sie definitiv nicht zu lebendigen Toten werden. 

 

Ihre neue Tätigkeit
  • Sie betreuen einen eigenen Mandantenstamm – hierunter auch Neukunden – und stehen ihnen engagiert bei aufkommenden Fragen zur Seite.
  • Sie bearbeiten abwechslungsreiche Aufgaben, erstellen Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und Bilanzen. Zudem kümmern sich zuverlässig um die Lohnbuchhaltung Ihrer Mandanten.
Ihre Voraussetzungen
  • Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie als Quereinsteiger bereits fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung erlangt.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in einer Kanzlei sammeln und sind mit den Arbeitsabläufen vertraut.
  • Sie freuen sich auf die Arbeit in einem digitalen Büro, haben bereits mit DATEV gearbeitet oder verfügen über eine gute IT-Affinität um sich schnell in neue Programme einzuarbeiten.
Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde verfügt neben dem Hauptsitz in Hilden über weitere Standorte in ganz Deutschland und genießt sowohl bei seinen Mandanten als auch seinen MitarbeiterInnen einen exzellenten Ruf. Die Steuerkanzlei legt großen Wert darauf, dass sich alle bei der Arbeit wohl fühlen und sorgt mit vielen Angeboten und kleinen Überraschungen für eine sehr geringe Mitarbeiterfluktuation. Das große Engagement aller Mitarbeiter ist in der ganzen Kanzlei spürbar und spiegelt sich nicht nur in der exzellenten Betreuung der Mandanten wider sondern auch in der Einarbeitung und Begrüßung neuer Kollegen (m/w/d). Der Umgang untereinander ist sehr freundschaftlich: man versteht sich als Teil einer großen Familie und ist füreinander da.

 

Das „Rundum-Wohlfühl-Paket“ beinhaltet vielfältige Benefits. Freuen Sie sich auf:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • modern ausgestattete, digitale Büros
  • eine große Küche und eine eigene Köchin die regelmäßig für alle Mitarbeiterinnen kocht
  • kostenfreie Getränke
  • frisches Obst
  • regelmäßige Mitarbeiterevents in der Sonne
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Examensförderung
  • eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und geringe Fluktuation
  • eine außerordentlich gute Arbeitsatmosphäre
  • und vieles mehr

Jahresbruttogehalt

nach Vereinbarung

Arbeitszeit

40 Std. pro Woche

Unbefristeter

Arbeitsvertrag

 

Unternehmensgröße

ca. 80 Mitarbeiter

 

flexible

Arbeitszeiten

 

Homeoffice

möglich

 

Getränke

kostenlos

Sehr gute Entwicklungschancen

 

Parkplätze

vorhanden

 

ÖVM

Busstation 10 min. entfernt

 

Vorsorge

betriebliches Gesundheitssystem

 

Weihnachtsfeier

und weitere Firmenevents

 

Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21

eMail: m.wickert@jarl-skand.de

 

Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.