Steuerkanzleien sind altmodisch, trocken und staubig? Weit gefehlt. Werden Sie Teil eines modernen Unternehmens mit Mandanten aus der gesamten Bundesrepublik, einer ehrlichen und warmherzigen Unternehmenskultur und fortschrittlichem Work-Life-Programm.
Ihre neue Tätigkeit
Als Empfangsdame (m/w) sind Sie für viele Mandanten sowohl am Telefon als auch persönlich die erste Kontaktperson. Dabei stellen Sie den administrativen Ablauf sicher und koordinieren die anfallenden Aufgaben mit der notwendigen Kundenorientierung und Weitsicht:
- Sie empfangen Besucher der Kanzlei, zu denen u.a. äußerst renommierte Persönlichkeiten zählen und leiten eingehende Anrufe weiter.
- Sie organisieren den Posteingang und -ausgang, auch per Email
- Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Bei Bedarf vereinbaren Sie Termine mit der Mandantschaft, versenden Einladungen und informieren die Steuerberater des Hauses
Ihre Voraussetzungen
Als erste/r Ansprechpartner/in gewinnen Sie die Besucher und Anrufer durch Ihr freundliches Wesen und souveränes Auftreten für sich. Gleichzeitig bringen Sie alle Voraussetzungen mit, um sich administrativen Sekretariatsaufgaben annehmen zu können:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Sie legen größten Wert auf eine zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gerne konnten Sie bereits in einem Sekretariat Berufserfahrungen sammeln
- Sie sprechen deutsch auf Muttersprachniveau. Weitere Sprachkenntnisse sind für die Position hilfreich, aber keine Voraussetzung
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Steuerkanzlei mit Sitz in Koblenz hat sich in den vergangenen Jahren einen renommierten Mandantenstamm aus bundesweit bekannten Unternehmen aufgebaut und bietet seinen Mitarbeitern ein spannendes Paket an Entwicklungsmöglichkeiten und Programmen zur Work-Life-Balance:
- Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket, inkl. eines überdurchschnittlichen Gehalts, Weihnachtsgeld, der Beteiligung an Ihren Pendelkosten und einem hohen Urlaubsanspruch
- Ihre Entwicklung wird bei Interesse durch die sukzessive Heranführung an neue Aufgabengebiete unterstützt und durch Gehaltssteigerungen honoriert
- Flexible Arbeitszeiten, eine hauseigene Physiotherapeutin und deren Nutzung während der Arbeitszeit, Beteiligungen zur Gesundheitsvorsorge, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, frisches Obst und kostenfreie Getränke sind nur ein Auszug des Modells zur Mitarbeitergesundheit
- Die Teilnahme an verschiedenen internen Sportgruppen (z.B. Laufen, Yoga, …) ist flexibel möglich
- Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in einem modernen Bürogebäude im Zentrum von Koblenz. Technisch bestens ausgestattet haben Sie optimale Arbeitsvoraussetzungen.
- Der Geschäftssitz genießt eine hervorragende Verkehrsanbindung und ist sowohl mit dem Bus als auch mit der Bahn innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Für PKW-Fahrer stehen Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung
Jahresbruttogehalt
ab TE 30
Arbeitszeit
38 Std. pro Woche
Unbefristeter
Arbeitsvertrag
Unternehmensgröße
ca. 100 Mitarbeiter
flexible
Arbeitszeiten
Stimmung
4,5/5 auf kununu.de
Getränke
kostenlos
Entwicklungschancen
individuell
Parkplätze
vorhanden
ÖVM
Busstation 5 min. entfernt
Vorsorge
betriebliches Gesundheitssystem
Weihnachtsgeld
inklusive
Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21
eMail: m.wickert@jarl-skand.de
Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.