Steuerfachangestellte/r

Freundliche Gesichter in einem modernen und lichtdurchfluteten Büroraum. Die klimatisierten Räume lassen die Hitze vor der Tür und laden dazu ein, sich bei einem kleinen Kaffee zwischendurch über die Geschehnisse vom Wochenende oder die neusten Fußballergebnisse zu unterhalten. Ein Partner der Geschäftsführung kommt vorbei, klopft seinem Mitarbeiter auf die Schulter und fordert für die Mittagspause eine Revanche am Kicker in der hauseigenen Lounge. Das alles ist übertrieben und kann so nicht der Alltag in einer Steuerkanzlei sein? Lassen Sie sich überraschen, denn Ihr neuer Arbeitsplatz wartet bereits auf Sie: Mit Blick nach draußen, in einem gelb gestrichenen Büro mit riesigen Fenstern warten bereits zwei Kollegen auf Ihren ersten Arbeitstag.  

 

Ihre neue Tätigkeit

Sie helfen den Klienten (w/m/d) der Kanzlei dabei, den Überblick über Ihre Vermögenslagen zu behalten und werden Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt im medizinischen Sektor.

 

– Sie sind für Ihre Mandanten Expertin oder Experte und übernehmen die allgemeine Buchhaltung. Bei Rückfragen punkten Sie durch Ihre freundliche Art gerne auch telefonisch.

– Sie prüfen eingehende Steuerbescheide und erstellen unter Umständen auch kleinere Abschlüsse.

– Sie fühlen sich wohl und tragen ihren ganz persönlichen Teil zur unglaublich freundlichen Unternehmenskultur ein.

Ihre Voraussetzungen

Sie bringen die Qualifikation mit um Ihre Mandanten kundenorientiert zu unterstützen und können im Optimalfall bereits Erfahrungen aus dem Wirken in einer Steuerkanzlei einbringen.

 

– Sie fühlen sich in der Buchhaltung Zuhause. Hier ist Ihr Ding!

– Sie fühlen sich um Umfeld einer Kanzlei wohl oder können sich mit der Arbeit dort grundsätzlich gut identifizieren.

– Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ haben Sie als Quereinsteiger bereits fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung erlangt.

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Steuerkanzlei liegt mitten in der Koblenzer Innenstadt und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Klienten im Gesundheitswesen spezialisiert. Lichtdurchflutete und freundlich eingerichtete Büros, klimatisierte Räumlichkeiten und kostenlose Parkplätze die auch zur privaten Nutzung am Wochenende verfügbar sind, sind nur ein Auszug auf den umfassenden Vorteilen die den Mitarbeitern (m/w/d) geboten werden und zu einer entspannten Arbeitsatmosphäre beitragen. Das Wohl der Belegschaft liegt der Geschäftsführung sehr am Herzen – Vertrauensarbeitszeit, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und die unbürokratische und schnelle Unterstützung bei persönlichen und gesundheitlichen Problemen zeichnen Ihren neuen Arbeitgeber aus. Die Mitarbeiter (m/w/d) sollen Spaß an der Arbeit haben und sich wohlfühlen. So pflegt man den persönlichen Kontakt und setzt sich auch gerne in lockerer Atmosphäre zusammen oder hält sich in den Pausen im gemeinsamen Loungebereich mit Kicker auf um sich auszutauschen. Hinzu kommt ein für die Region Koblenz deutlich überdurchschnittlich hohes Gehalt sowie zusätzliche Tantiemen mit denen die Mitarbeiter (m/w/d) am Unternehmenserfolg beteiligt werden.

Jahresbruttogehalt

nach Berufserfahrung

Arbeitszeit

40 Std. pro Woche

Unbefristeter

Arbeitsvertrag

 

Unternehmensgröße

ca. 80 Mitarbeiter

 

flexible

Arbeitszeiten

 

Tolle Stimmung

 

 

Getränke

kostenlos

Klimatisierte

Büros

Parkplätze

kostenlos

 

ÖVM

Busstation 5 min, Bahnhof 10 min

 

Vorsorge

betriebliches Gesundheitssystem

 

Weihnachtsgeld

inklusive

 

Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21

eMail: m.wickert@jarl-skand.de

 

Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.