Ihre neue Tätigkeit
Als Steuerfachangestellte/r oder Buchhalter/in sind Sie Teil einer renommierten Kanzlei und betreuen einen Mandantenkreis aus namhaften Unternehmen, Privatpersonen und Selbstständigen:
- Sie erstellen Jahres- und Monatsabschlüsse, Gewinnermittlungen und Überschussrechnungen
- Sie fertigen Steuererklärungen aller Steuer- und Einkunftsarten an
- Sie überprüfen Steuerbescheide und bearbeiten steuerliche Rechtsmittel
- Sie sind Ansprechpartner bei allgemeinen steuerlichen Fragestellungen
- Bedarfsweise unterstützen Sie verschiedene Aufgaben im Bereich der Prüfungsassistenz
Ihre Voraussetzungen
Sie bringen die Kenntnisse mit, um nach erfolgreicher Einarbeitung sukzessive einen festen Mandantenstamm eigenverantwortlich betreuen zu können:
- Sie verfügen über Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen
- Im Optimalfall weisen Sie neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte/r) eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung auf
- Sie sind vertraut mit branchenüblicher Software und idealerweise erfahren im Umgang mit DATEV
Ihr neuer Arbeitgeber
Die Steuerkanzlei mit Sitz in Koblenz verfügt über zwei Niederlassungen im regionalen Einzugsgebiet und legt höchste Ansprüche an eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit. So erwartet Sie ein interessantes Paket aus hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten, einem attraktiven Gehalt und weiteren tollen Benefits:
- Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket, inkl. eines überdurchschnittlichen Gehalts, einer leistungsorientierten Zusatzzahlung zum Jahresende, der Beteiligung an Ihren Pendelkosten und einem hohen Urlaubsanspruch
- Ihre Entwicklung wird durch Schulungen und der sukzessiven Heranführung an neue Aufgabengebiete unterstützt und durch Gehaltssteigerungen honoriert
- Flexible Arbeitszeiten, Beteiligungen zur Gesundheitsvorsorge, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Parkplatz im Zentrum von Koblenz und kostenfreie Getränke sind nur ein Auszug des Modells zur Mitarbeitergesundheit
- Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in einem lichtdurchfluteten 2-Personene-Büro, ist technisch bestens ausgestattet und kann gerne individuell gestaltet werden
Jahresbruttogehalt
entsprechende Qualifikation und Erfahrung
Arbeitszeit
40 Std. pro Woche
Unbefristeter
Arbeitsvertrag
Unternehmensgröße
ca. 50 Mitarbeiter
flexible
Arbeitszeiten
Bonuszahlung
am Jahresende
Getränke und Mitarbeiterfrühstück
kostenlos
sehr gute Entwicklungschancen
Parkplätze
kostenfrei vorhanden
ÖVM
Busstation 2 min. entfernt
Vorsorge
betriebliches Gesundheitssystem
hoher Urlaubsanspruch
Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21
eMail: m.wickert@jarl-skand.de
Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.