Finanzbuchhalter/in

Ihre neue Tätigkeit

In Ihrer neuen Position betreuen Sie die laufenden Buchhaltungen eines festen Mandantenstamms:

– Sie bearbeiten die Buchhaltung für Ihre Mandanten.

– Sie klären Unklarheiten direkt mit den Mandanten ab. Bei Rückfragen stehen Sie als Expertin oder Experte telefonisch zur Verfügung.

– Sie prüfen eingehende Steuerbescheide und besprechen auch hierbei eventuelle Rückfragen mit den Mandanten.

– Bedarfsweise und bei Interesse erstellen Sie kleinere Gewinnermittlungen und Abschlüsse.

Ihre Voraussetzungen

Sie bringen zumindest erste Berufserfahrungen aus dem Steuerwesen mit und verfügen über gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung:

– Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d)).

– Sie konnten bereits Erfahrungen im direkten Mandantenkontakt sammeln.

– Sie besitzen mindestens Grundlagenkenntnisse in DATEV.

– Vorteilhaft sind Weiterbildungen aus dem Bereich der Buchhaltung und des Steuerwesens.

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Steuerkanzlei im Zentrum von Koblenz bietet der Belegschaft eine Vielzahl von Vorteilen und Zugeständnissen:

– Sie erhalten ein für den Raum Koblenz überdurchschnittliches Gehalt. Dieses orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung und steigt mit Betriebszugehörigkeit an.

– Zum Jahresende werden alle Mitarbeiter an den Unternehmensgewinnen beteiligt und erhalten eine entsprechende Bonuszahlung.

– Sie nutzen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bei Interesse tageweise im Homeoffice zu arbeiten

– Sie erhalten einen Parkplatz auf dem zugehörigen Gelände. Den Parkplatz können Sie auch in der Freizeit und an Wochenenden nutzen.

– Ein moderner Mitarbeiterbereich mit großer Küche, freien Getränken, Obst und Sitzmöglichkeiten steht der Belegschaft ebenfalls zur Verfügung.

Jahresbruttogehalt

TE 36 – TE 44

je nach Berufserfahrung

Arbeitszeit

40 Std. pro Woche

Unbefristeter

Arbeitsvertrag

 

Unternehmensgröße

48 Mitarbeiter

 

flexible

Arbeitszeiten

 

Stimmung

4,1/5 auf kununu.de

 

Getränke

kostenlos

Weiterbildungen

finanzielle Übernahme

Parkplätze

kostenfrei vorhanden

 

ÖVM

Busstation 5 min. entfernt

 

Vorsorge

betriebliches Gesundheitssystem

 

Gewinnbeteiligung

am Jahresende

 

Sie haben Fragen zu der Stellenausschreibung oder möchten sich bewerben? Unter den folgenden Kontaktdaten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tel.: (+49) 26 24 – 914 99 21

eMail: m.wickert@jarl-skand.de

 

Ihre Kontaktaufnahme wird selbstverständlich mit größter Diskretion behandelt.