1.000 Days Of Jarl Skand

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite zu unserer Jubiläumsparty. Hier findest Du alle weiteren Informationen wie Datum, Ablauf, Adresse, etc. Wir freuen uns mit Dir unsere kleine Grillparty zu feiern – gerne kannst Du uns per Whatsapp Bescheid geben, ob Du/Ihr teilnehmen werdet.

Datum

Samstag, der 29.08.2020

ab 16:00 Uhr

Adresse

In der Struth 3-5

56204 Hillscheid

Nahrhaftes

Der eine sagt: Es gibt Würstchen und Salat, der andere drückt es so aus:

Wir werden auf der Hitze der aromatischen Holzkohleglut grillen und bieten hierzu verschiedene fleischhaltige, vegetarische und vegane Delikatessen an. Wählen Sie zwischen würzigen Bratwürstchen von gesunden westerwälder Schweinen, knackfrischen Gemüsesorten und aromatischen Käsespezialitäten.

Anbei reichen wir diverse Brotsensationen aus dem Besten des Dinkelkorns.

Frisch angemachte Salatspeisen, hausgemachte Dip-Delikatessen und Butter von den saftigen Wiesen Irlands runden das kulinarische Erlebnis fein abgestimmt ab.

Wenn Du einen Salat beisteuern möchtest – super! Schreib uns gerne an 🙂

Für den Durst

Selbstverständlich reichen wir alle erdenklichen Non-Alkoholika wie Tafelwasser, Fruchtsaftverköstigungen und Heißgetränke wie Kaffee und Cappuccino aus unserer Kaffeemaschine mit italienischem Mahlwerk und Espressobohnen, die in der Sonne Kolumbiens gerefit und geröstet wurden.

Als Highlight für unsere weiblichen Gäste reichen wir ein Gedicht von der weißen Rebstocktraube – ein süß-erfrischender Tropfen, der eiskalt serviert wird und vor allem zu frischgegrillten Gemüsesorten seine volle Geltung erfährt.

Als Pol hierzu bieten wir eine etwas herbere rote Weinvariation, die halbtrocken besonders zu Grillfleisch zu emfehlen ist und Gaumen und Zunge mit einer besonderen Geschmacksnote der Sommersonne Frankreichs umschmeichelt.

Für den echten Mann bieten wir ein herbes, erfrischendes Bier, welches an der Nordsee gebraut und dadurch eine unwahrscheinlich erfrischende Komponente erreicht, die als angenehmer Widesrpruch zu der erwarteten Wärme des hillscheider Spätsommers überzeugen darf.

Weiteres

Die Seite wird in den kommenden Tagen und Wochen noch einige Updates erfahren. Gerne kannst Du Dich hier auf dem Laufenden halten.
Für Kommentare und Anregungen nutze gerne die Kommentarfunktion, die (hoffentlich) in den kommenden Tagen hier zu finden sein wird. 🙂